tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ProSieben kündigt Promi-Dart-WM an
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.01.16 10:52
Erst gestern gab ProSieben bekannt, auch ohne Mitwirkung von Stefan Raab künftig auf Promi-Sport-Events zu setzen und nannte als erstes "Die große ProSieben Völkerball-Meisterschaft". Nun liegt bereits das nächste geplante Event vor: So veranstaltet der Sender in diesem Jahr auch "Die große Promi-Dart-WM" und reagiert damit auf die immer populärer werdende Sportart.

Allzu viele Informationen gab ProSieben allerdings nicht preis. So werden die Prominenten jeweils von einem Dart-Profi unterstützt und treten in Zweier-Teams gegeneinander an. Die Kandidaten stehen noch nicht fest und auch die Moderationsfrage ist noch offen. Produziert wird die Show von Endemol Shine Germany - wohlgemerkt also erneut nicht von der Firma Brainpool, die bislang für derlei Promi-Sport-Events verpflichtet wurde.

27.01.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ProSieben


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben kündigt Promi-Dart-WM an
TV Wunschliste 27.01.16 10:52 1604 
  Re: ProSieben kündigt Promi-Dart-WM an
Pilch 27.01.16 19:27 323 
  Re: ProSieben kündigt Promi-Dart-WM an
faxe61 28.01.16 01:32 297 
  Re: ProSieben kündigt Promi-Dart-WM an
U56 27.01.16 23:37 291 
  Re: ProSieben kündigt Promi-Dart-WM an
jeanyfan 28.01.16 00:07 345 
  Re: ProSieben kündigt Promi-Dart-WM an
vanessa69 28.01.16 02:31 318 
  Re: ProSieben kündigt Promi-Dart-WM an
linkin_park 28.01.16 11:43 274 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.