tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Fuller House": Netflix gewährt Blick hinter die Kulissen zur neuen Comedy
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.01.16 08:40
Einen Monat vor der Veröffentlichung der neuen Sitcom "Fuller House" hat Netflix einen Blick hinter die Kulissen des "Full House"-Spin-Offs veröffentlicht.

Die neue Serie stellt die Prämisse der beliebten Comedyserie aus den späten 1980ern etwas auf den Kopf: Ging es damals darum, dass ein Witwer mit zwei männlichen Mitstreitern seine drei Töchter erzog, ist nun eine von diesen in der Situation, ihrem Mann beerdigt zu haben und mit ihrer Schwerster und ihrer besten Freundin drei Jungs großziehen zu müssen.

Die erste Doppelfolge von "Fuller House" ist dabei als "Full House"-Revival gestaltet, bei dem fast alle Altdarsteller (bis auf die Olsen-Zwillinge) dabei sein werden. Danach geht die Serie dann in ihrer eigentlichen Form los.

Der jetzt veröffentlichte Blick hinter die Kulissen ist zwar übertrieben positiv - immerhin handelt es sich um Eigenwerbung - macht aber trotzdem schon Lust auf das Revival der Tanners, die vielen Serienfans über die Jahre ans Herz gewachsen sind.

Blick hinter die Kulissen von "Fuller House" (Original mit deutschen Untertiteln)


Netflix' Beschreibung: In "Fuller House" werden die Abenteuer, die 1987 in "Full House" begannen, fortgesetzt. Tierärztin D.J. Tanner-Fuller (Candace Cameron Bure) verlor kürzlich ihren Ehemann und lebt nun in San Francisco. D.J.s jüngere Schwester Stephanie Tanner (Jodie Sweetin) - eine angehende Musikerin - sowie D.J.s beste Freundin Kimmy Gibbler (Andrea Barber) - alleinerziehende Mutter der temperamentvollen Teenagerin Ramona - ziehen allesamt bei D.J. ein, um ihr beim Aufziehen ihrer drei Jungs zu helfen: der rebellische 12-jährige Jackson, der neurotische 7-jährige Max und ihr Baby Tommy Jr.

Im Reunion-Special sind außerdem John Stamos, Dave Coulier, Bob Saget, Lori Loughlin, Scott Weinger, Blake Tuomy-Wilhoit und Dylan Tuomy-Wilhoit dabei.

"Fuller House" geht bei Netflix am 26. Februar an den Start.

27.01.2016 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: Michael Yarish/Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Fuller House": Netflix gewährt Blick hinter die Kulissen zur neuen Comedy
TV Wunschliste 27.01.16 08:40 1454 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.