tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Das ist Spitze" abgesetzt ?
geschrieben von: Hitparadenfan, 22.01.16 17:59
Ich habe heute eine eMail an die ARD geschrieben und einmal nachgefragt wann es neue Folgen vom "Dalli Dalli"-Nachfolger "Das ist Spitze" geben wird.

Als Antwort bekam ich folgender eMail:

Sehr geehrter Herr ...,



vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.



Derzeit können wir Ihnen leider nur sagen, dass in diesem Jahr keine weitere Sendung geplant ist.



Wir bedauern Ihnen keine positivere Auskunft geben zu können.



Mit freundlichen Grüßen



Theresa Lang

Erstes Deutsches Fernsehen
Programmdirektion
Zuschauerredaktion Das Erste
Postfach 200665
80006 München
Tel +49 89 5900 23344
Fax +49 89 5900 24070
E-Mail: Info@DasErste.de
www.DasErste.de



Für mich ist das ein klares Zeichen: Die ARD hat die Sendung heimlich abgesetzt. Es gab 2015 eine einzige Folge und die wurde 2014 noch vorproduziert. Für den Rest des Jahres nichts und in diesem Jahr soll auch nichts mehr kommen. Dann wären nächstes Jahr über 2 Jahre vergangen, dann ist die Sendung längst in Vergessenheit geraten und so lange pausiert man mit einer Sendung nicht. Ich glaube nicht daran das es eine Fortsetzung geben wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das ist Spitze" abgesetzt ?
Hitparadenfan 22.01.16 17:59 1424 
  Re: "Das ist Spitze" abgesetzt ?
Pluto 22.01.16 18:56 471 
  Re: "Das ist Spitze" abgesetzt ?
Sony1979 22.01.16 19:22 440 
  Re: "Das ist Spitze" abgesetzt ?
Pilch 24.01.16 21:12 291 
  Re: "Das ist Spitze" abgesetzt ?
Zoppo_Trump 24.01.16 21:26 310 
  Re: "Das ist Spitze" abgesetzt ?
Hitparadenfan 24.01.16 23:18 285 
  Re: "Das ist Spitze" abgesetzt ?
Krid H. Erne 25.01.16 09:56 368 
  Re: "Das ist Spitze" abgesetzt ?
Hitparadenfan 25.01.16 10:22 395 
  Re: "Das ist Spitze" abgesetzt ?
Zoppo_Trump 23.01.16 03:36 425 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.