tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neues n-tv-"Talk Spezial": Monatsrückblick mit Gysi und Gauweiler
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.01.16 11:48
Nachrichtensender n-tv schickt zwei ehemalige politische Schwergewichte in die Bütt: Peter Gauweiler, der bis 2015 noch stellvertretender Vorsitzender der CSU war und zuletzt auch sein Bundestagsmandat wegen innerparteilicher Differenzen in der Euro-Rettungspolitik niederlegte, trifft auf Gregor Gysi, bis zum vorigen Jahr noch Vorsitzender der Linksfraktion im Bundestag. Die beiden politisch entgegengesetzt gefärbten Meinungsmacher sind offenbar ein beliebtes Gesprächs-Duo und erfüllten diese Aufgabe bereits in einem ausführlichen Doppel-Interview in der Oktoberausgabe 2013 des Playboys, als sie noch in Amt und Würden waren.

In einem "Talk Spezial" blicken Gysi und Gauweiler jetzt auf die ersten Wochen des Jahres 2016 zurück, schätzen die aktuelle Regierungspolitik zur Flüchtlingsproblematik ein, kommentieren die Folgen der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof und besprechen weitere relevante Ereignisse der jüngsten Zeit.

Die Themen werden dabei von kurzen Einspielfilmen eingeleitet. Die Sendung aus dem "Bricks"-Club am Berliner Gendarmenmarkt kommt ohne Moderator aus, ähnlich wie schon der Jahresrückblick im Dezember, bei dem Gregor Gysi und CDU-Mann Wolfgang Bosbach das Jahr 2015 resümierten. Auf Zustimmung oder Abneigung ausdrückendes Publikum will n-tv aber nicht verzichten. Das "Talk Spezial" läuft am kommendem Mittwoch, 27. Januar, um 17.10 Uhr und wird am gleichen Tag um 23.10 Uhr wiederholt.

22.01.2016 - Mario Müller/wunschliste.de
Bild: n-tv


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neues n-tv-"Talk Spezial": Monatsrückblick mit Gysi und Gauweiler
TV Wunschliste 22.01.16 11:48 1372 
  Re: Neues n-tv-"Talk Spezial": Monatsrückblick mit Gysi und Gauweiler
orinoco 22.01.16 13:50 355 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.