tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Der Lehrer": RTL bestellt fünfte Staffel
geschrieben von: chrisquito, 20.01.16 20:52
eine kluge Entscheidung - für mich mit die beste deutsche TV-Serie zurzeit

gute Drehbücher mit witzigen Dialogen und sensiblen Momenten, tolle Darsteller, selbst Jessica Ginkel verkörpert ihre Rolle zunehmend glaubwürdiger, während sie in der letzten Staffel ihre wohl aus der Daily Soap angelernten Drama-Queen-Elemente nicht abstellen konnte

übrigens laufen im Anschluss ab 21.15 Uhr noch einmal die Folgen der zweiten Staffel, beide Folgen werden im Nachtprogramm noch einmal wiederholt

hier noch einer meiner Lieblingsdialoge aus der ersten Staffel ,den muss ich jetzt einfach mal loswerden:

der Lehrer (in seiner ersten Stunde): "So, dann wollen wir mal sehen, was ihr schon alles wisst. Woraus bestehen Relativsätze?"
ein Schüler: "Aus Wörter."
der Lehrer: "O.k, darauf kann man aufbauen."

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Lehrer": RTL bestellt fünfte Staffel
TV Wunschliste 20.01.16 15:24 1633 
  Re: "Der Lehrer": RTL bestellt fünfte Staffel
chrisquito 20.01.16 20:52 385 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.