tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Stadt und die Macht" legt Fehlstart hin
geschrieben von: GerneGucker, 13.01.16 18:21
Ich könnte mir gut vorstellen, daß zwei Stunden an drei aufeinanderfolgenden Abenden für das typische ARD-Publikum einfach eine gewisse Überforderung darstellen und viele sich schon im Vorfeld gesagt haben werden: "Das ist mir einfach zu viel und zu schnell." Mit einem vergleichbaren Ausstrahlungs-Konzept kam "Blochin" ja neulich auch nicht so gut an, obwohl das recht solide war.

Persönlich hab ich selbst die 1festival-Ausstrahlung vorgezogen. Jede Woche eine Folge ist tempotechnisch für ein Politdrama absolut okay. Inhaltlich bin ich bislang aber absolut nicht von der Serie überzeugt. Da wurden leider haufenweise politische Klischees hineingestopft und das Entwicklungstempo der einzelnen Plotschritte ist furchtbar unsubtil; die Glaubwürdigkeit leidet darunter.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Die Stadt und die Macht" legt Fehlstart hin, ZDF-"Taunuskrimi" siegt …
TV Wunschliste 13.01.16 11:19 1853 
  Re: Quoten: "Die Stadt und die Macht" legt Fehlstart hin, ZDF-"Taunuskrimi" …
pars 13.01.16 12:21 522 
  "Die Stadt und die Macht" legt Fehlstart hin
GerneGucker 13.01.16 18:21 384 
  Re: "Die Stadt und die Macht" legt Fehlstart hin
donnataft 15.01.16 18:20 406 
  Re: Quoten: und -"Taunuskrimi"
faxe61 13.01.16 19:26 347 
  Re: Quoten: und -"Taunuskrimi"
chrisquito 14.01.16 00:28 408 
  Re: Quoten: "Die Stadt und die Macht" legt Fehlstart hin, ZDF-"Taunuskrimi" …
Die Steinlaus 14.01.16 22:12 316 
  Re: Quoten: "Die Stadt und die Macht" legt Fehlstart hin, ZDF-"Taunuskrimi" …
faxe61 14.01.16 22:31 276 
  Re: Quoten: "Die Stadt und die Macht" legt Fehlstart hin, ZDF-"Taunuskrimi" …
Anonymer Teilnehmer 15.01.16 12:48 359 
  Re: Quoten: "Die Stadt und die Macht" legt Fehlstart hin, ZDF-"Taunuskrimi" …
Vio99 15.01.16 13:32 466 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.