tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Take me Out": Sieben neue Folgen der Single-Show bei RTL
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.12.15 15:53
Die Single-Show "Take Me Out" kehrt mit sieben neuen Folgen ins Programm von RTL zurück. Wie schon zuletzt läuft die Sendung dabei am späteren Samstagabend: Der Auftakt zu den neuen Folgen ist am 6. Februar um 23.00 Uhr zu sehen. Auch in der neuen Staffel fungiert Ralf Schmitz als Moderator.

Bei "Take Me Out" stellt sich ein männlicher Single 30 attraktiven Damen und versucht diese über drei Runden von seinem Typ überzeugen. Die Frauen, die von dem potentiellen Partner nicht überzeugt sind, drücken den Buzzer und verabschieden sich freiwillig aus dem Kandidatinnenfeld. Wenn am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig bleiben, ist der Mann am Drücker und kann sich seine zwei Favoritinnen auswählen, um ihnen eine Entscheidungsfrage zu stellen. Im Januar 2013 strahlte RTL eine Pilotfolge aus, danach blieb es lange Zeit ruhig um das Format, das international schon seit einigen Jahren auf Sendung ist. 2014 wurden neun weitere Episoden der Serie gezeigt, im Jahr 2015 folgten vier weitere Ausgaben.

Die Datingshow startete ursprünglich vor sieben Jahren in Australien ("Taken out") und läuft mittlerweile in über 25 Ländern. In Deutschland hatte sich im Jahr 2010 kurzzeitig auch der BR an einer Adaption der Sendung versucht. Über eine Pilotfolge kam die Sendung mit Moderator Florian Weber jedoch nicht hinaus (wunschliste.de berichtete).

29.12.2015 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: RTL/Frank Hempel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Take me Out": Sieben neue Folgen der Single-Show bei RTL
TV Wunschliste 29.12.15 15:53 1161 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.