tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Tatort": Nora Tschirner und Christian Ulmen bleiben längerfristig
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.12.15 11:44
Sie seien ein Event auch ohne Eventcharakter: Der Weimarer "Tatort" mit dem Team Kriminaloberkommissarin Kira Dorn (Nora Tschirner) und Kriminalhauptkommissar Lessing (Christian Ulmen) wird längerfristig Bestand haben. Das bestätigte nun Karola Wille als Intendantin des Mitteldeutschen Rundfunks laut der Thüringische Landeszeitung.

Ursprünglich waren die beiden Darsteller zu einem einmaligen Feiertags-Event angetreten: Vor ziemlich genau zwei Jahren am zweiten Weihnachtsfeiertag 2013 war die Folge "Die fette Hoppe" zu sehen.

Mittlerweile ist auch schon ein zweiter Fall ausgestrahlt, ein dritter mit dem Titel "Siegfried und Roy" nun für eine Ausstrahlung im ersten Quartal 2016 in Vorbereitung. Auch dann soll noch nicht Schluss sein.

Nach dem schnellen Ende des Erfurter "Tatort" (wunschliste.de berichtete) ist das Team aus Dorn und Lessing als dauerhafter Thüringen-"Tatort" vorgesehen.

28.12.2015 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: MDR/Andreas Wünschirs


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Tatort": Nora Tschirner und Christian Ulmen bleiben längerfristig
TV Wunschliste 28.12.15 11:44 1267 
  Re: "Tatort": Nora Tschirner und Christian Ulmen bleiben längerfristig
RogueOne 28.12.15 12:00 232 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.