tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Das Fernsehjahr 2015 im Rückblick - Teil 1
geschrieben von: Thinkerbelle, 26.12.15 16:31
kleinbibo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Abgesehen von "Die Mockridges - Eine
> Knallerfamilie". Von dieser Sendung habe ich noch
> gar nichts gehört, darf ich vermuten zurecht?

Also mir hat die Serie gut gefallen. Leider gabs nur 4 Episoden, aber es wird schon an neuen gedreht.
Die Serie wurde inzwischen auch schon 4-5 Mal wiederholt. Am 1 Januar nachts kommen alle Folgen auf Einsfestival und am 2. Januar abends ab 21:45 im WDR werden sie noch mal wiederholt, falls du mal reinschnuppern willst.
Bill Mockeridge und seine Familie spielen darin sich selber. Es geht um Alltägliches im Leben einer Schauspielerfamilie. Die Eltern freuen sich, dass endlich das letzte erwachsene Kind ausgezogen ist - und schon steht das nächste vor der Tür und zieht wieder ein. Ein alternder Schauspieler, der sich selbst noch in jungen Liebhaber-Rollen sieht, aber nur die Opa-Rollen angeboten bekommt... usw. Sehr selbstironisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das Fernsehjahr 2015 im Rückblick - Teil 1
TV Wunschliste 25.12.15 10:32 1412 
  Re: Das Fernsehjahr 2015 im Rückblick - Teil 1
kleinbibo 26.12.15 03:19 217 
  Re: Das Fernsehjahr 2015 im Rückblick - Teil 1
Thinkerbelle 26.12.15 16:31 302 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.