tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sportschau WDR
geschrieben von: Timmy, 03.10.15 19:29
Schau mir gerade die Sportschau im WDR an und frage mich ob der Zuschauer hier für dumm verkauft werden soll. Also ich möchte Sportberichte sehen und keine Kindersendung mit der Maus. Will man jetzt das junge Publikum vor die Glotze bekommen? Wobei bei dieser Sendung wohl das Publikum so zwischen 6 und 8 Jahren angesprochen werden soll. Na vielleicht sollte der WDR in Zukunft die Sportschau im KIKA zeigen, da würde diese Sendung doch etwas besser passen. Ich hoffe, dass diese Sendeform eine einmalige Sache bleibt, sonst kann ich auch die letzte Sendung der ÖR vergessen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sportschau WDR
Timmy 03.10.15 19:29 588 
  Re: Sportschau WDR
tiramisusi 03.10.15 19:37 231 
  Re: Sportschau WDR
TVMaster74 03.10.15 20:01 263 
  Re: Sportschau WDR
U56 03.10.15 20:08 233 
  Re: Sportschau WDR
pars 03.10.15 22:05 215 
  Re: Sportschau WDR
Kiwi_0302 03.10.15 22:51 216 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.