tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Der Klügere kippt nach": Neue Folgen und neuer Stammgast Désirée Nick
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.09.15 10:57
Im Frühjahr machte Tele 5 den von Hugo Egon Balder schon lange gehegten Wunsch nach der Kneipenshow "Der Klügere kippt nach" wahr. Sechs Ausgaben waren zwischen April und Mai live am Montagabend zu sehen. Obwohl die Einschaltquoten nur mittelmäßig ausgefallen sind und die Werbeauslastung gering war, kündigte Senderchef Kai Blasberg eine Fortsetzung an. Nun steht fest: Die zweite Staffel startet am 26. Oktober und wird erneut montags um 22.10 Uhr live aus dem "Zwick" auf St. Pauli übertragen. Sieben neue Ausgaben wird es geben.

Die Besetzung wird leicht verändert: Neben Moderator Wigald Boning, Stammgast Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder als Kneipenwirt, wurde für die zweite Staffel Désirée Nick als weitere feste Gesprächspartnerin verpflichtet. Pro Sendung wird dann noch ein weiterer wechselnder Gast an der Talkshow teilnehmen. Es sitzt also eine Person weniger am Tisch als bei der ersten Staffel, als neben Hella von Sinnen noch drei weitere Promis zu Gast waren. "Die drei Dramen vom Zwick, erst perfekt mit La Nick! Ändern sie einen Buchstaben und Sie haben die Geschichte meines Lebens!", freut sich Désirée Nick, die zuletzt bei "Promi Big Brother" für Aufsehen gesorgt hat.

"Désirée hat ja bereits in der ersten Staffel als Gast bewiesen, dass sie gleichzeitig trinken und reden kann. Dazu kommen ihre einschlägigen Erfahrungen mit allerlei Getier und Mensch im Urwald und beim großen Bruder - Stammgast bei 'Der Klügere kippt nach' ist da nur die logische Konsequenz", erklärt Hugo Egon Balder.

Hella von Sinnen: "Ich finde es herrlich, dass es mit unserem feinen und hochprozentigen Format weitergeht. Frau Nick und ich sind natürlich ein Dream-Team für jede Diskussion über die wirklich wichtigen Themen der Republik. Und wenn es doch mal zwischen uns krachen sollte ... - hat das 'Zwick' eigentlich einen Keller?"

17.09.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Tele 5/Gert Krautbauer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Klügere kippt nach": Neue Folgen und neuer Stammgast Désirée Nick
TV Wunschliste 17.09.15 10:57 330 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.