tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ProSieben verbannt "The Strain" auf Mitternacht, zieht "The 100"-Rückkehr vor
geschrieben von: Cat D. Kiara, 19.09.15 13:28
Also mir gefiel The Strain bisher sehr gut und fand es noch nicht 0815 - dagegen habe ich mit Under the Dome aufgehört, weil es nur verwirrend war und mich echt gelangweilt hat. The 100 hab ich die 1. Staffel gesehen und find es so Teenie, das ich nicht weiss, ob ich mir die 2. überhaupt ansehen will.

Geht da doch fast nur noch um wer mit wem und wann schlachten wir wen ab...für so ne gute Grundidee einfach zu platt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben verbannt "The Strain" auf Mitternacht, zieht "The 100"-Rückkehr vor
TV Wunschliste 17.09.15 10:00 594 
  Re: ProSieben verbannt "The Strain" auf Mitternacht, zieht "The 100"-Rückkehr …
Cat D. Kiara 17.09.15 20:13 357 
  Re: ProSieben verbannt "The Strain" auf Mitternacht, zieht "The 100"-Rückkehr …
BlackOak 18.09.15 12:35 348 
  Re: ProSieben verbannt "The Strain" auf Mitternacht, zieht "The 100"-Rückkehr …
LouZipher 18.09.15 12:52 372 
  Re: ProSieben verbannt "The Strain" auf Mitternacht, zieht "The 100"-Rückkehr …
Cat D. Kiara 19.09.15 13:28 405 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.