tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Wie stark macht der "neue" WDR an?
geschrieben von: Zoppo_Trump, 01.09.15 07:30
Ich hab bis auf "Das Lachen der anderen" (oder so ähnlich) und "Meuchelbeck" sowie "Die runde Ecke" (bis jetzt aber jeweils nur eine Folge gesehen) alles, wo ich mal reingeschaut habe, nach etwa zehn Minuten wieder aufgegeben: "Gefällt mir", "17,50", dann war noch irgendwas mit Anke Engelke ...
Gut, ich bin sicher auch nicht mehr Teil der jungen Zielgruppe, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da groß was dabei ist, was deren Interesse findet und bindet.
Nichtsdestotrotz, der Versuch als solcher ist ja durchaus lobenswert, denn da kann ja theoretisch auch was für "ältere Menschen" :-) dabei sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie stark macht der "neue" WDR an?
TV Wunschliste 31.08.15 17:57 672 
  Re: Wie stark macht der "neue" WDR an?
seventy 31.08.15 18:31 281 
  Re: Wie stark macht der "neue" WDR an?
Krid H. Erne 31.08.15 19:34 217 
  Re: Wie stark macht der "neue" WDR an?
Zoppo_Trump 01.09.15 07:30 265 
  Re: Wie stark macht der "neue" WDR an?
beiderbecke 01.09.15 09:33 300 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.