tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
TV-Kritik: "Blunt Talk"
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.08.15 12:55
Patrick Stewart ist zurück im Seriengeschäft. 20 Jahre nach dem Ende von "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" hat der Brite wieder die Hauptrolle in einer TV-Serie übernommen. Diese könnte sich aber kaum stärker von der des weisen Captain Picard unterscheiden. In der Comedy "Blunt Talk" verkörpert er Walter Blunt, den egozentrischen Moderator einer Nachrichtenshow im US-Fernsehen, dessen Verhalten hinter den Kulissen allem widerspricht, was er bei laufender Kamera seinen Zuschauern predigt.

Die neue Serie von "Bored to Death"-Schöpfer Jonathan Ames und Produzent Seth MacFarlane ("Family Guy", "Ted"-Filme) lief am 22. August auf dem Bezahlsender Starz an, der damit in das Geschäft mit eigenproduzierten Comedyserien einstieg.

Weitere Hauptrollen haben unter anderen Jacki Weaver als Produzentin der Nachrichtensendung und Adrian Scarborough als Walter Blunts ergebener Butler Harry. Stewarts früherer Enterprise-Kollege Brent Spiner, Ed Begley jr. und der als Conrad aus "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" bekannte Romany Malco haben wiederkehrende Nebenrollen.

Die Einschaltquoten in den USA waren zum Start mit 446.000 Zuschauern eher verhalten. Wie bei Starz üblich, hat der Sender aber bereits vor Erstausstrahlung zwei Staffeln der Serie bestellt, die insgesamt aus 20 halbstündigen Folgen bestehen sollen. Einen deutschen Sender hat "Blunt Talk" bislang noch nicht.

Zur TV-Kritik zu "Blunt Talk"

31.08.2015 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: Starz


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Kritik: "Blunt Talk"
TV Wunschliste 31.08.15 12:55 387 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.