tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Beauty and the Beast": sixx zeigt dritte Staffel ab Ende Oktober
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.08.15 12:05
Die deutschen Fans der Teenie-Mysteryserie "Beauty and the Beast" müssen nicht mehr lange auf eine Fortsetzung warten. Ab dem 22. Oktober zeigt sixx donnerstags um 20.15 Uhr die dritte Staffel als Free-TV-Premiere. Auf dem Pay-TV-Kanal ProSieben Fun ist sie bereits ab kommenden Donnerstag (27. August) um 21.45 Uhr zu sehen. In der dritten Staffel versuchen Cat (Kristin Kreuk) und Vincent (Jay Ryan) erst einmal, sich in einer neuen Umgebung ein neues gemeinsames Leben aufzubauen. Das traute Glück zu Zweit wird jedoch gefährdet, als sie einer großen Verschwörung auf die Spur kommen, die Vincent nur bekämpfen kann, wenn er das Biest herauslässt, das ihn ihm steckt.

Ein richtig großer Erfolg war die Teenie-Neuauflage von "Die Schöne und das Biest" bislang weder in den USA noch in Deutschland. Die zweite Staffel verfolgten in den Vereinigten Staaten nur noch durchschnittlich 750.000 Zuschauer. Angesichts dessen stand eine Fortsetzung auf der Kippe, dennoch hat sich The CW dazu entschlossen, eine dritte Staffel zu bestellen, die seit Mitte Juni im Sommerprogramm des US-Networks läuft. Bereits vor der Staffelpremiere gab The CW grünes Licht für eine vierte Staffel. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Serie oft "on Demand" im Internet angesehen wird und sich zudem gut ins Ausland verkauft.

Auch "Sleepy Hollow" findet ihren Weg zu sixx. Der Frauensender zeigt ab dem 23. Oktober freitags um 20.15 Uhr Wiederholungen der Horrorserie, die zuletzt bei ProSieben Maxx zu sehen war, nachdem sie beim großen Bruder ProSieben kein Publikum fand. Darüber hinaus nimmt sixx "Grey's Anatomy" in die Primetime. Die erste Hälfte der elften Staffel, die im Frühjahr bei ProSieben zu sehen war, wird ab dem 5. Oktober noch einmal montags um 21.10 Uhr wiederholt.

24.08.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Beauty and the Beast": sixx zeigt dritte Staffel ab Ende Oktober
TV Wunschliste 24.08.15 12:05 417 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.