tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Alarm für Cobra 11": Vinzenz Kiefer verlässt die Serie nach nur zwei Jahren
geschrieben von: Spenser, 05.08.15 03:31
Stimmt schon....mit ihm wurde die Serie ernster, was ander weniger an Kiefer lag sondern eher an den Drehbüchern. Natürlich waren die Staffeln mit Tom Beck witziger. So brachte jeder Partner immer einen anderen Rhythmus in die Serie. der ernste Touch hatte mir persönlich auch gut gefallen und löste etwas das "Kapertheater" ab, was irgendwie in den letzten beiden Beck-Staffeln mehr und mehr wurde. Für den ernsten Touch in der serie sorgte vor allem ja auch Semirs gescheiterte Beziehung zu seiner Frau, die sich ja nun wohl wieder im Aufwind befindet. dennoch denbke ich, hätte man die Rückkehr zu mehr Humor durch aus auch mit Kiefer vollziehen können. Na, mal sehen, welcher Schauspieler ihn beerebt.

Mein persönlicher Lieblingspartner war immer Tom Kranich (aka Rene Steinke)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alarm für Cobra 11": Vinzenz Kiefer verlässt die Serie nach nur zwei Jahren
TV Wunschliste 04.08.15 11:51 585 
  Re: "Alarm für Cobra 11": Vinzenz Kiefer verlässt die Serie nach nur zwei Jahren
Spenser 05.08.15 03:31 458 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.