tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Inka Bause verstärkt die "Supertalent"-Jury
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.07.15 10:19
Auch nach inzwischen acht Staffeln gibt RTL nicht die Hoffnung auf, endlich ein "Supertalent" zu finden, an das man sich auch langfristig erinnern wird. Im Herbst schickt der Kölner Sender die neunte Runde an den Start und nimmt wieder einmal Änderungen bezüglich der Jurybesetzung vor. Guido Maria Kretschmer ("Shopping Queen") und Model Lena Gercke sind nicht mehr dabei. Bei Letztgenannter ist dies keine Überraschung, da sie kürzlich einen Exklusiv-Vertrag bei ProSieben unterschrieben hat und dort in der neuen Saison mehrere Shows präsentieren wird, darunter das Versteckte-Kamera-Format "Prankenstein" (wunschliste.de berichtete).

Für die neue Besetzung fischt RTL im eigenen Haus und hat Inka Bause für die neunte Staffel verpflichtet. Überraschend ist hingegen, dass RTL die Jury-Plätze von vier auf drei reduziert. Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin ersetzt somit quasi gleich zwei ehemalige Juroren. Gemeinsam mit Urgestein Dieter Bohlen und Bruce Darnell bildet sie die neue Dreierjury. Daniel Hartwich bleibt als Moderator der Castingshow erhalten.

"Mit einer Talentshow für Kinder habe ich als Moderatorin beim Fernsehen begonnen, was sehr viel Spaß gemacht hat. Daher freue ich mich, beim Supertalent dabei zu sein", so Inka Bause. "Die Zuschauer werden mich dann im Herbst gleich zweimal die Woche bei RTL sehen, denn auch 'Bauer sucht Frau' geht in eine neue Staffel", droht kündigt die Moderatorin an.

"Inka Bause ist absoluter Publikumsliebling. Als Mutter, Sängerin und Moderatorin und als Fan der Sendung bringt sie die besten Voraussetzungen mit", meint RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger. "Ein großes Dankeschön an Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer, die uns zwei Staffeln lang bereichert haben."

Ein konkreter Starttermin der neuen Staffel ist noch nicht kommuniziert worden.

17.07.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL/Ruprecht Stempell


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Inka Bause verstärkt die "Supertalent"-Jury
TV Wunschliste 17.07.15 10:19 529 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.