tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Big Brother" und "Promi Big Brother": Sky ist wieder mit 24-Stunden-Kanal an Bord
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.07.15 11:23
Auf "Big Brother"-Fans kommen in den nächsten Monaten rosige Zeiten zu. Am 14. August beginnt die dritte Staffel von "Promi Big Brother" bei Sat.1, im Herbst folgt dann die Rückkehr der Normalo-Variante bei sixx. Nach letztjähriger Unterbrechung nun wieder mit an Bord: der Pay-TV-Riese Sky. Wie bereits von 2004 bis 2011 stellt Sky einen kostenpflichtigen 24-Stunden-Kanal zur Verfügung, der die Geschehnisse in der Fernseh-WG (fast) live überträgt. Der Bezahlsender wird zum exklusiven Partner der Realityshow. Demnach sind Streamingdienste wie Maxdome oder Clipfish nicht mehr beteiligt.

"Nachdem wir ein Jahr mit Big Brother pausiert haben, freut es uns umso mehr, dieses Jahr als exklusiver Partner der beiden Staffeln dabei zu sein", so Sky-Sendersprecher Dr. Malte Probst. Zum ersten Mal überträgt der Anbieter eine "Promi Big Brother"-Staffel 24 Stunden live. Während der ersten Staffel im Jahr 2013 beschränkte sich das Livestream-Angebot noch auf wenige Stunden pro Tag.

Zur Verfügung steht der entsprechende Kanal "Promi Big Brother 24 Stunden live" bzw. "Big Brother 24 Stunden live" Kunden von Sky Select, der sowohl über Satellit als auch über Kabel empfangbar sein wird und in Form von Tages-, Monats- und Staffeltickets angeboten wird. Informationen zu den jeweiligen Preisen sind noch nicht bekannt.

15.07.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: sixx


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Big Brother" und "Promi Big Brother": Sky ist wieder mit 24-Stunden-Kanal an …
TV Wunschliste 15.07.15 11:23 499 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.