tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein": Michael Wendler bei Dreharbeiten leicht verletzt
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.07.15 20:39
Bei Dreharbeiten zur Sommershow "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" in Köln hat sich nach einer Mitteilung von RTL der 43-jährige Sänger Michael Wendler verletzt. Wie der Sender mitteilte besteht bei dem Teilnehmer Verdacht auf eine Fraktur am rechten Handgelenk.

Der Unfall des Teilnehmers aus der achten "Ich bin ein Star"-Staffel ereignete sich demnach bei der Aufzeichnung für eine Abseil-Aktion (Rap-Sliding) in Köln.

Die genaue Schwere der Verletzung wird derzeit ebenso ermittelt wie der Unfallhergang.

Vom 31. Juli bis zum zum 8. August kämpfen in "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" 27 ehemalige Kandidaten um einen erneuten Einzug in das Camp. Dabei geht es an jedem Sendetag um drei Kandidaten einer des bisherigen neun Staffeln, wobei täglich ein Gewinner gekürt wird. Am 7. August sind aus der achten Staffel neben Wendler auch die damalige Dschungelkönigin Melanie Müller sowie Sängerin Gabriella "Gabby" De Almeida Rinne dabei (wunschliste.de berichtete) und müssen sich unter anderem durch das Bestehen von Aufgabe im "Großstadtdschungel" beweisen. Diese Aktionen werden derzeit bereits gedreht um dann ab Ende Juli Bestandteil der Live-Shows zu werden.

Am 8. August wird neben dem Gewinner der Teilnehmer aus der neunten Staffel auch der Gesamtsieger gekürt, der im kommenden Jahr dann bei der zehnten Ausgabe vom "Dschungelcamp" teilnehmen wird.

14.07.2015 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: RTL/ Frank W. Hempel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein": Michael Wendler bei Dreharbeiten leicht …
TV Wunschliste 14.07.15 20:39 905 
  Re: "ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein": Michael Wendler bei Dreharbeiten leicht …
Tommy*Tulpe 14.07.15 21:12 566 
  Re: "ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein": Michael Wendler bei Dreharbeiten leicht …
Spring Heeled Jack 14.07.15 21:28 538 
  Re: "ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein": Michael Wendler bei Dreharbeiten leicht …
Tommy*Tulpe 14.07.15 21:38 546 
  Re: "ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein": Michael Wendler bei Dreharbeiten leicht …
M.D.Krauser 14.07.15 21:51 486 
  Re: "ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein": Michael Wendler bei Dreharbeiten leicht …
Werner111 15.07.15 05:58 577 
  Re: "ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein": Michael Wendler bei Dreharbeiten leicht …
linkin_park 15.07.15 08:20 463 
  Re: "ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein": Michael Wendler bei Dreharbeiten leicht …
Thinkerbelle 15.07.15 14:10 527 
  Re: "ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein": Michael Wendler bei Dreharbeiten leicht …
linkin_park 16.07.15 08:33 609 
  Re: "ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein": Michael Wendler bei Dreharbeiten leicht …
macabros 15.07.15 18:35 562 
  Re: "ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein": Michael Wendler bei Dreharbeiten leicht …
BlackOak 15.07.15 14:35 483 
  Re: "ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein": Michael Wendler bei Dreharbeiten leicht …
123tvtyp 15.07.15 19:31 555 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.