tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Mal ein Lob an die ARD Filme Montagsabends
geschrieben von: 123tvtyp, 14.07.15 08:54
Ich finde die ARD sollte dabei bleiben, und immer Montags einen Film zeigen, dann könnte man die Laberbacke Plasberg loswerden.
Die reden sowieso nur 100 mal über Griechenland, und dieses Thema nervt so ungemein, das ich froh bin, das die ARD im Sommer wenigstens auf das verzichtet!
Wäre schön, wenn es immer so wäre, Politiksendungen im TV führen zu nichts, viel Gelaber und nichts wird erreicht!
Dort kommen eh immer die gleichen Nasen zu Wort!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mal ein Lob an die ARD Filme Montagsabends
123tvtyp 14.07.15 08:54 543 
  Re: Mal ein Lob an die ARD Filme Montagsabends
linkin_park 14.07.15 09:00 257 
  Re: Mal ein Lob an die ARD Filme Montagsabends
tomgilles 15.07.15 15:48 169 
  Re: Mal ein Lob an die ARD Filme Montagsabends
tomgilles 15.07.15 15:48 298 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.