tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Deutsche Fußballfrauen verdrängen Beatrice Egli aus dem Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.07.15 11:10
Schlager muss Platz für König Fußball machen. Wie die ARD bekannt gab, entfällt die eigentlich für übermorgen geplante Ausstrahlung von "Beatrice Egli - Die große Show der Träume". Das Erste hat sich kurzfristig dazu entschieden, aus aktuellem Anlass am Samstag, 4. Juli, ab 21.45 Uhr lieber das Spiel um Platz 3 der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft mit deutscher Beteiligung zu zeigen. Im Vorprogramm wird um 20.15 Uhr eine Wiederholung der Krimireihe "Mordkommission Istanbul" ausgestrahlt. Fans von Beatrice Egli müssen sich nun noch einen Monat länger gedulden: Die erste Samstagabendshow der "DSDS"-Gewinnerin wird nach aktueller Planung am 8. August um 20.15 Uhr nachgeholt.

Zu dieser spontanen Entscheidung dürften die durchwegs hohen Einschaltquoten der Frauen-Fußball-WM geführt haben. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch erreichte die ARD mit der Übertragung des Halbfinals zwischen Deutschland und den USA zu später Stunde 2,63 Millionen Zuschauer bei einem überragenden Marktanteil von 43 Prozent. Ob die Fußball-Begeisterung auch bei einem Spiel aus der Konserve anhält, zeigt sich eine Woche später. Denn "weil es so schön war" wiederholt das Erste in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0.40 Uhr noch einmal das spekakuläre Endspiel der Fußball-WM 2014 zwischen Deutschland und Argentinien.

In "Beatrice Egli - Die große Show der Träume" wird die Schlagersängerin nun am 8. August nationale und internationale Stargäste begrüßen, darunter Schlager-Altstar Howard Carpendale, der "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier, das norwegische Elektropop-Duo Madcon und der schwedische "ESC"-Gewinner Måns Zelmerlöw. Darüber hinaus sollen Talente aller Art die Gelegenheit erhalten, ihr Können vor einem Millionenpublikum zu demonstrieren. Aufgezeichnet wurde die Show bereits Anfang Juni in München.

02.07.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: BR/DEF Media/313tv/Ralf Wilschewski


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Deutsche Fußballfrauen verdrängen Beatrice Egli aus dem Programm
TV Wunschliste 02.07.15 11:10 704 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.