tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sing meinen Song - die zweite Staffel
geschrieben von: Paula Tracy, 19.06.15 12:43
Ich kann gar nicht glauben, dass es hierfür noch keinen Thread gibt.

Leider bin ich auf die erste Staffel erst aufmerksam geworden, als sie schon vorbei war - als Gregor Meyle, der im Vorprogramm bei Roger Cicero auftrat, erwähnte, dass man "gemeinsam mit Xavier in Südafrika war" und natürlich, als das Video der Interpretation von Xavier Naidoo des Gabalier-Liedes "Amoi da seg' mal uns wieder" vielfach geteilt wurde -, aber die zweite wollte ich unbedingt sehen.

Die erste Staffel werde ich mir noch als CD und DVD kaufen, leider ist da ja nicht alles drauf.

Die zweite ist leider auch schon fast vorbei. Bisher hatten Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, die Prinzen, Christina Stürmer und Hartmut Engler ihren Abend, wo die jeweils anderen (zusätzlich noch Daniel Wirtz und Xavier Naidoo) ihre Lieder gesungen haben. Lediglich den Pur-Abend fand ich nicht ganz so gut, aber ich glaube, das liegt daran, weil diese Lieder einfach schwer zu covern sind. Obwohl ich kein Prinzen-Fan bin, fand ich diesen Abend bisher am besten, wobei ich den Christina-Stürmer-Abend noch nicht gesehen habe (ist aber aufgezeichnet).

Habt Ihr auch gesehen? Was gefiel Euch am besten? Bei Facebook kommen eigentlich die erwarteten Reaktionen (natürlich geht es oft gegen Xavier Naidoo oder Hartmut Engler, auch die Prinzen scheinen nicht so beliebt zu sein, wobei Yvonne Catterfeld und Daniel Wirtz sehr gelobt werden).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sing meinen Song - die zweite Staffel
Paula Tracy 19.06.15 12:43 821 
  Re: Sing meinen Song - die zweite Staffel
pars 20.06.15 05:59 323 
  Re: Sing meinen Song - die zweite Staffel
Paula Tracy 20.06.15 09:53 280 
  Re: Sing meinen Song - die zweite Staffel
Lobster 20.06.15 10:05 286 
  Re: Sing meinen Song - die zweite Staffel
Isimisi 20.06.15 09:29 248 
  Re: Sing meinen Song - die zweite Staffel
linkin_park 22.06.15 08:55 235 
  Re: Sing meinen Song - die zweite Staffel
bärle 22.06.15 18:33 231 
  Re: Sing meinen Song - die zweite Staffel
BejaminBlümchen 22.06.15 21:50 203 
  Re: Sing meinen Song - die zweite Staffel
laura moewe 24.06.15 10:51 223 
  Re: Sing meinen Song - die zweite Staffel
bärle 24.06.15 11:32 298 
  Re: Sing meinen Song - die zweite Staffel
Paula Tracy 24.06.15 15:09 226 
  Re: Sing meinen Song - die zweite Staffel
bärle 24.06.15 16:44 290 
  Re: Sing meinen Song - die zweite Staffel
Kate 25.06.15 08:35 178 
  Re: Sing meinen Song - die zweite Staffel
Ralfi 24.06.15 21:56 297 
  Re: Sing meinen Song - die zweite Staffel
BejaminBlümchen 26.06.15 07:49 263 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.