tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Domian feiert 20-jähriges Jubiläum mit Jan Böhmermann
geschrieben von: Fernsehempfänger, 03.06.15 23:39
Und mittlerweile nehme ich das Programm nicht mehr so ernst.
In den 90igern war es eher unüblich alle möglichen privaten Themen in die Öffentlichkeit zu tragen und ich fand es zunächst ganz interessant andere Schicksale, Lebensläufe und Einstellungen so mit zu bekommen.
Wobei sich viele Themensendungen mit Sex beschäftigten.

Ein Journalist hatte damals auf WDR 2 einen absolut ablehnende Kritik, eigentlich einen recht bösartigen Verriss der Sendung zum besten gegeben, was mich damals aufgrund der Härte der Bemerkungen sehr wunderte, auch weil es aus dem eigenen Hause kam, was da so abfällig kommentiert worden ist.

Heute verkrafte ich das Anhören von Menschen nicht mehr, die Dinge berichten, die mich nicht interessieren oder negativ beeinflussen.

Domian wirkt auch oft sehr unkonzentriert, was bisher nicht nur mir auffiel.
- Hallo, ich bin die Gisela und 44 Jahre alt.
D: Hallo Monika, na , mit 14 noch so spät auf?

In dieser Woche riet er einem schwulen Nachwuchspolitiker sich als gay zu outen und meinte er würde sich freuen, wenn man den Mann an der Stimme erkennen würde.

So etwas finde ich unheimlich ignorant und dreist, insbesondere, weil auch im WDR nicht jeder geoutet ist und wenn ich an einige EX KollegInnen denke, aus gutem Grund, denn da arbeiten nicht nur liberale Menschen!

Ist eben ein seltsames Format, zu "psycho" für mich.

:o)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.15 23:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Domian feiert 20-jähriges Jubiläum mit Jan Böhmermann
TV Wunschliste 02.06.15 12:00 812 
  Re: Domian feiert 20-jähriges Jubiläum mit Jan Böhmermann
Migge 02.06.15 12:21 445 
  Re: Domian feiert 20-jähriges Jubiläum mit Jan Böhmermann
Fernsehempfänger 02.06.15 14:15 499 
  Re: Domian feiert 20-jähriges Jubiläum mit Jan Böhmermann
LouZipher 03.06.15 11:07 315 
  Re: Domian feiert 20-jähriges Jubiläum mit Jan Böhmermann
Fernsehempfänger 03.06.15 23:39 591 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.