tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Bachelorette" kehrt im Juli zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.05.15 16:13
Anfang des Jahres konnte der fünfte Aufguss der Datingshow "Der Bachelor" erneut gute Quoten erzielen. Das weibliche Pendant "Die Bachelorette", das im vergangenen Jahr wiederbelebt wurde, konnte an die Werte nicht anknüpfen, dennoch hat RTL bereits vor längerer Zeit eine Fortsetzung verkündet. Inzwischen steht ein Starttermin für die dritte Staffel fest. Acht Ausgaben werden ab dem 8. Juli mittwochs um 20.15 Uhr ausgestrahlt. In den ersten Wochen haben die Folgen eine Länge von 120 Minuten, im Verlauf der Staffel wird die reguläre Sendezeit auf eine Stunde reduziert.

20 interessierte Single-Männer zwischen 20 und Ende 30 haben "die Chance auf das vielleicht größte Abenteuer des Lebens". Unter der Sonne Portugals wird die Bachelorette den Mann ihres Herzens auswählen. Unter den Bewerbern befindet sich ein Pädagoge, ein Nageldesigner, ein Lebenskünstler, ein Fitnesstrainer, ein Bademeister und ein Architekt - sie versuchen, das Herz der Junggesellin im Sturm zu erobern. Die Identät der Bachelorette wird wie üblich erst kurz vor Staffelstart enthüllt.

2014 hat die gebürtige Allgäuerin Anna Christiana Hofbauer die Rosen verteilt. Die Blondine arbeitet als Musical- und Theaterschauspielerin, Model und Sprecherin. In Berlin unterrichtet sie zudem als Dozentin an einer Schauspielschule für Kinder und Jugendliche. Zu ihrem beruflichen Glück gesellte sich dann im vergangenen Jahr auch das Liebesglück. Während den Beziehungen aus "Der Bachelor" meist nur eine kurze Dauer beschieden ist, sind Anna Hofbauer und ihr Rosenkavalier Marvin Albrecht immer noch glücklich vereint. Sie haben vor kurzem ihre erste gemeinsame Wohnung in Düsseldorf bezogen.

27.05.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL/Armanda Claro


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Bachelorette" kehrt im Juli zurück
TV Wunschliste 27.05.15 16:13 403 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.