tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sat.1 gibt "Homeland" an kabel eins ab
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.05.15 10:49
Ungewöhnlich lange lässt die ProSiebenSat.1-Gruppe nun schon die "Homeland"-Fans auf die vierte Staffel warten. Die letzten Episoden der dritten Staffel liefen vor genau einem Jahr bei Sat.1, seitdem blieb es verdächtig ruhig. Nun steht fest: Der Bällchensender gibt den zuletzt quotenschwachen US-Politthriller an den kleineren Schwestersender kabel eins ab. Dort startet die Deutschlandpremiere der vierten Staffel am 10. Juli, die fortan freitags ab 20.15 Uhr mit drei Folgen am Stück ausgestrahlt wird. Season 4 umfasst insgesamt zwölf Episoden, demnach wäre man also nach vier Wochen durch.

Wie so oft fungiert kabel eins damit als Auffanglager für Serien, die aus Quotensicht hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind. Unter anderem wechselten bereits "Unforgettable" und "Elementary" von Sat.1 zu kabel eins. Ein Wechsel von "Homeland" war übrigens schon zur dritten Staffel geplant, jedoch hat es sich Sat.1 dann noch einmal anders überlegt und die neuen Folgen selbst ausgestrahlt (wunschliste.de berichtete).

Der Drehort der Showtime-Serie mit Claire Danes wird in der vierten Staffel nach Südafrika verlegt. CIA-Agentin Carrie Mathison wird zu einem der brisantesten und gefährlichsten Stützpunkte entsandt, um dort an vorderster Front den Krieg gegen den Terrorismus zu führen. Nach einem Zwischenstopp in Kabul begibt sie sich auf eine Reise in die pakistanische Hauptstadt Islamabad, um dort ihre Ermittlungen fortzuführen.

Neben Claire Danes sind auch wieder Mandy Patinkin, Rupert Friend, Tracy Letts, Nazanin Boniadi, sowie die Neuzugänge Laila Robins, Corey Stoll, Raza Jaffrey, Mark Moses und Michael O'Keefe Teil des Casts. Gastauftritte absolvieren unter anderem Suraj Sharma und F. Murray Abraham.

Wie Showtime kürzlich bestätigte, wird die fünfte Staffel von "Homeland" in Deutschland gedreht (wunschliste.de berichtete).

26.05.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Showtime


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat.1 gibt "Homeland" an kabel eins ab
TV Wunschliste 26.05.15 10:49 793 
  Re: Sat.1 gibt "Homeland" an kabel eins ab
GerneGucker 27.05.15 17:34 445 
  Re: Sat.1 gibt "Homeland" an kabel eins ab
Werner111 27.05.15 19:10 440 
  Re: Sat.1 gibt "Homeland" an kabel eins ab
Stefe75 28.05.15 07:39 460 
  Re: Sat.1 gibt "Homeland" an kabel eins ab
MrMagoo 02.06.15 09:43 519 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.