tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Olsen-Zwillinge nicht bei "Full House"-Spin-Off dabei
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.05.15 11:43
Nun steht es fest: Wie der Hollywood Reporter berichtet, werden Mary-Kate und Ashley Olsen in "Fuller House", der ankündigten "Full House"-Fortsetzung von Netflix nicht mitspielen.

"Obwohl Ashley und Mary-Kate nicht Teil von 'Fuller House' sein werden, ist mir bewusst, wie viel 'Full House' für sie bedeutet hat. Sie gehören nach wie vor zu einer großen Familie", erläutert Executive Producer Robert L. Boyett, der für die Original-Sitcom und den kommenden Nachfolger verantwortlich zeichnet. "Es war spannend zu beobachten, wie sie eine professionelle Karriere hingelegt haben und ich respektiere ihre Entscheidung, sich auf ihre Aktivitäten in der Modebranche zu konzentrieren."

Mary-Kate und Ashley Olsen porträtierten in "Full House" gemeinsam das dritte Kind, Michelle. Die beiden mittlerweile 28-jährigen Zwillinge waren zum Serienbeginn noch Säuglinge. Nach eigenen Angaben waren sie von der Bestellung eines Spin-Offs ihrer alten Serie überrascht und haben erst durch eine öffentliche Ankündigung von Schauspieler und Produzent John Stamos in einer Late-Night-Talk-Show davon erfahren (wunschliste.de berichtete).

Netflix hatte Ende April offiziell eine erste Staffel von "Fuller House" mit 13 Episoden bestellt, Die zweiteilige Auftaktfolge von "Fuller House" soll als "Full House"-Reunion fungieren, bei der es ein Wiedersehen mit vielen Alt-Darstellern geben soll. Neben John Stamos alias Onkel Jesse haben bereits auch Dave Coulier (Joey Gladstone) und Bob Saget (Danny) ihre Mitwirkung bestätigt.

23.05.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Warner Bros. Television


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Olsen-Zwillinge nicht bei "Full House"-Spin-Off dabei
TV Wunschliste 23.05.15 11:43 590 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.