tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Frauenherzen" und "Einstein": Drehstart zu den ersten Staffeln
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.04.15 12:10
Sat.1 lässt nicht nur "Frauenherzen" höher schlagen, sondern schickt auch Tom Beck als verschroebener Professor "Einstein" in Serie. Nach dem Erfolg der beiden Fernsehfilme haben nun die Dreharbeiten für die ersten Serien-Staffeln begonnen. Jeweils sechs Episoden entstehen in Berlin und Köln.

In der Fortsetzung von "Frauenherzen" muss Modelagenturchefin Fe (Nadeshda Brennicke) feststellen, dass sie tatsächlich schwanger ist. Doch kürzer treten will sie auf keinen Fall, egal wie glücklich ihr Mann Mark (Tobias Oertel) über den Nachwuchs ist. Währenddessen muss sich Britta (Muriel Baumeister) in der neuen Gegend zurechtfinden, führt aber ständige Diskussionen mit ihrer pubertierenden Tochter. Ein neuer Job bei einem Fahrrad-Start-Up soll Abhilfe schaffen, doch es gibt Konkurrenz.

Frieda (Julia Hartmann) sucht zwischen ihrem Alltag aus Café, Partys und Affären nach einem Weg auf ihre Mutter zuzugehen, nachdem bei ihr Krebs diagnostiziert wurde. Dann ist da noch Mandy (Christina Petersen), die dank eins neuen Internet-Flirts im siebten Himmel schwebt, aber nicht genug aufbringt, auch tatsächlich zu ihrem ersten Date zu gehen.

In der ersten Staffel von "Einstein" steht der junge und überhebliche Professor Felix Winterberg (Beck) erneut Kommissarin Elena Lange (Annika Ernst) bei der Aufklärung kurioser Fälle zur Seite - wenn auch nicht freiwillig. Stefan Tremmel (Rolf Kanies) droht noch immer damit, den Missbrauch von Aufputschmitteln erneut aufzurollen. So hat Felix keine Wahl, worüber sich allerdings Elenas Sohn Leon (Paul Bohse) riesig freut. Der hat Einstein ins Herz geschlossen. Doch die Dinge werden komplizierter, als Elenas Schwester Teresa (Merle Collet) auftaucht und klares Interesse an Felix signalisiert.

Im ersten neuen Fall von Felix und Elena geht es währenddessen um einen Mensch, der aus einem Hubschrauber gestürzt ist. Doch war die Person bereits vorher tot? Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang zu einer ganzen Serie von Banküberfällen.

20.04.2015 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: Sat.1/Claudius Pflug


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Frauenherzen" und "Einstein": Drehstart zu den ersten Staffeln
TV Wunschliste 20.04.15 12:10 511 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.