tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Tele 5 setzt "Defiance" schon heute ab
geschrieben von: Markussovic, 16.04.15 12:18
Schade, mit dieser wirklich tollen Serie hätte TELE5 mal Akzente setzen können. Wenn ich hier lesen muss, dass die 2. Staffel eher "überraschend" startete, so haben wohl wirklich schlicht und einfach viele Zuschauer diese verpasst.
Ich habe Defiance vor Jahren in Thailand entdeckt, lief dort auf Syfy. Auf dem deutschen Syfy dann wieder entdeckt und eine gewisse Faszination verspürt, so habe ich mir die Serie schlussendlich auf DVD zugelegt und es nicht bereut.
Ich finde die Verquickung von Alienthema und Western-Athmosphäre sehr interessant, zudem gefallen mir die einzelnen Charaktere außerordentlich gut, einige Rollen - etwa die des Datac Tarr - sind brilliant besetzt. Eine sicher nicht sehr teure, aber durchaus überzeugende Serie mit toller Optik.
Ich warte also sehnsüchtig auf eine 3. Staffel und werde mir diese - sicher ist sicher - wohl wieder auf DVD besorgen, da auf's Fernsehen kein Verlass ist...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tele 5 setzt "Defiance" schon heute ab
TV Wunschliste 16.04.15 11:07 901 
  Re: Tele 5 setzt "Defiance" schon heute ab
linkin_park 16.04.15 11:45 518 
  Re: Tele 5 setzt "Defiance" schon heute ab
GerneGucker 16.04.15 11:53 532 
  Re: Tele 5 setzt "Defiance" schon heute ab
Markussovic 16.04.15 12:18 724 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.