tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sat.1 lässt "Luke! Die Woche und ich" entfallen
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.03.15 14:11
Der Verzicht auf Comedyshows nach dem dramatischen Flugzeugunglück in den Alpen geht weiter. Nachdem das ZDF bereits gestern angekündigt hatte, dass die "heute-show" entfällt (wunschliste.de berichtete), gab nun auch Sat.1 bekannt, dass die für heute geplante Ausgabe des humoristischen Wochenrückblicks "Luke! Die Woche und ich" aus dem Programm genommen wird. Stattdessen wiederholt der Bällchensender heute Abend ab 22.35 Uhr zwei Folgen der Sketchcomedy "Knallerfrauen" mit Martina Hill.

"Sorry Leute: 'Luke! Die Woche und ich' ist ein lustiger Wochenrückblick. Auf diese traurige Woche kann ich nicht lustig zurückblicken. Deshalb haben wir gemeinsam beschlossen, dass die Sendung diese Woche ausfällt", gab Luke Mockridge vor wenigen Minuten auf seiner Facebook-Seite bekannt und übt gleichzeitig Kritik an der Presse: "Was die Medien (auch hier auf Facebook) darüber hinaus aus dieser furchtbaren Tragödie machen ist für mich unerklärlich. Was einige vergessen: 'Medien' kommt von 'mediieren'! Ich muss sagen dass die Sensationsgeilheit einiger journalistisch angelegter Institutionen in meinen Augen absolut abartiges Verhalten an den Tag legen. Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme an diesem furchtbaren Ereignis sollte sich EINZIG UND ALLEIN um die Opfer und ihre Angehörigen drehen!"

Aufgezeichnet wurde die für heute Abend geplante Ausgabe allerdings schon am vergangenen Mittwoch. Ob die Folge, in der "Einstein"-Hauptdarsteller Tom Beck zu Gast war, zu einem späteren Zeitpunkt noch ausgestrahlt wird oder online verfügbar gemacht wird, ist nicht bekannt.

27.03.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Sat.1/Boris Breuer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat.1 lässt "Luke! Die Woche und ich" entfallen
TV Wunschliste 27.03.15 14:11 775 
  Re: Sat.1 lässt "Luke! Die Woche und ich" entfallen
Thinkerbelle 27.03.15 14:32 642 
  Re: Sat.1 lässt "Luke! Die Woche und ich" entfallen
Leonardo66 27.03.15 14:52 852 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.