tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Larissa goes to Hollywood": RTL versendet Doku-Soap mit Larissa Marolt am Nachmittag
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.03.15 14:20
"Sie ist einfach brutal authentisch und wunderbar unprätentiös", schwärmte RTL-Senderchef Frank Hoffmann im vergangenen Sommer noch bei der Programmpräsentation des Senders von Larissa Marolt, der Dschungel-Vizekönigin von 2014. Eine eigene Doku-Soap für die polarisierende Camperin aus "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wurde angekündigt, allerdings blieb es lange ruhig um das geplante Format. Nun stehen die Sendetermine fest, doch allzu viel Vertrauen in die Zugkraft von Larissa scheint der Kölner Sender inzwischen nicht mehr zu haben.

Die Doku-Soap "Larissa goes to Hollywood" wurde auf zwei je zweistündige Ausgaben aufgeteilt, die am Samstagnachmittag versendet werden. Am 25. April und am 2. Mai strahlt RTL die Sendung jeweils um 13.45 Uhr aus. Dies bestätigte ein Sendersprecher gegenüber wunschliste.de. In der Produktion von ITV Studios Germany GmbH wird die gebürtige Österreicherin, die "die Herzen der Zuschauer mit ihrer authentischen Art und ihrem einzigartigen Charakter im Sturm erobert hat", auf dem steinigen Weg zu einer erhofften Karriere als Schauspielerin begleitet. Ihre Aufträge führen sie von Deutschland und Österreich bis nach New York und Los Angeles. Die Kamera begleitet sie bei Promi-Events, TV-Auftritten, sowie Model-Castings und -shootings. Die Zuschauer sollen Larissa Marolt von einer neuen, privaten Seite kennenlernen. Sie beobachten das It-Girl auch während stillen Momenten in Hotels und bei Besuchen im Elternhaus.

Nachdem die Doku-Soap "Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love!" mit Dschungelkönigin Melanie Müller kürzlich bei RTL II zu einem großen Flop geriet, traut RTL offenbar auch Larissa keine größeren Erfolgschancen mehr zu. Das Interesse der Zuschauer an derartigen Formaten scheint inzwischen zurückgegangen zu sein. Daniela Katzenberger ist für VOX kein Zugpferd mehr, die Doku-Soap "Verona privat" über Verona Pooth kam nicht über eine Pilotfolge hinaus, und von der mal angekündigten Sendung über das Leben von Micaela Schäfer hat man auch schon lange nichts mehr gehört.

Dennoch konnte Larissa Marolt noch das Beste aus ihrer durch das Dschungelcamp erworbenen Bekanntheit machen. Neben einer Mitwirkung bei "Let's Dance" und Gameshows wie "Schlag den Star" sprang für sie auch ein Jury-Posten in der ORF-Castingshow "Die große Chance" heraus (wunschliste.de berichtete).

24.03.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Larissa goes to Hollywood": RTL versendet Doku-Soap mit Larissa Marolt am Nachmittag
TV Wunschliste 24.03.15 14:20 767 
  Re: "Larissa goes to Hollywood": RTL versendet Doku-Soap mit Larissa Marolt am Nachmittag
linkin_park 26.03.15 09:52 557 
  Re: "Larissa goes to Hollywood": RTL versendet Doku-Soap mit Larissa Marolt am Nachmittag
MeisterWest468 26.03.15 12:50 734 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.