tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
wunschliste.defernsehserien.detv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sat.1 Gold wiederholt "Der Bulle von Tölz"
geschrieben von: tomgilles, 19.03.15 02:33
Der Otti ist ein lausiger Schauspieler aber ein guter Darsteller - eine echte Type eben. Wäre er ein guter Schauspieler könnte er glaubhaft in andere Charakterfächer wechseln, aber in Wahrheit spielt er sich in seiner unübertroffen knorrigen, unverblümten und schlagfertigen Art immer nur selbst.

Hervorragend besetzt auch die Nebenrollen der Fernsehreihe - der zwielichtige Bauunternehmer, genial verkörpert von Gerd Anthoff, der mit Engelszungen auf seine Mitmenschen einredende Prälat, der bei so mancher hinterkünftigen Mauschelei munter mitmacht (M. Lerchenberg), windige aber joviale Politiker, die kein unsauberes Geschäft anbrennen lassen (Friedrich von Thun, Klaus Guth, Alexander Held), eine Mutter, die ihrem Dauerpflegefall von Sohn bei jeder Gelegenheit ordentlich den Kopf wäscht und jede Menge kauziger Figuren vom waschechten bayerischen Original (z.B. Heinz Josef Braun, Hans Schuler) bis hin um "zugereisten" Unternehmer, der am Stammtisch seinen Bakschisch verteilt (Lambert Hamel).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat.1 Gold wiederholt "Der Bulle von Tölz"
wunschliste.de 18.03.15 17:30 606 
  Re: Sat.1 Gold wiederholt "Der Bulle von Tölz"
Kult(fan)-Pete 18.03.15 18:16 249 
  Re: Sat.1 Gold wiederholt "Der Bulle von Tölz"
tomgilles 18.03.15 21:01 275 
  Re: Sat.1 Gold wiederholt "Der Bulle von Tölz"
SpockskleinerBruder 18.03.15 21:30 330 
  Re: Sat.1 Gold wiederholt "Der Bulle von Tölz"
tomgilles 19.03.15 02:33 354 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.