tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
'Let's Dance' startet erfolgreich für RTL
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.03.15 11:59
Nach einigen Quotenfehlschlägen in den letzten Monaten ist bei RTL immerhin auf die Zugkraft von "Let's Dance" Verlass; Der Auftakt der achten Staffel konnte 4,82 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren anziehen, was am gestrigen Freitag einen Marktanteil von 18,4 Prozent bedeute.

Auch bei den 14- bis 49-Jährigen sah es mit 1,9 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 19,8 Prozent großartig aus. In RTLs selbstgewählter Referenzzielgruppe der 14-bis 59-Jährigen schalteten 2,97 Millionen Zuschauer ein (Marktanteil 20,3 Prozent ). Das Ergebnis ist umso beeindruckender als dass es sich dabei um den Durchschnittswert der fast vierstündigen Show handelt. Elf weitere Ausgaben stehen für die nächsten Wochen an (wunschliste.de berichtete).

Nicht mehr mit dabei ist dann Cathy Fischer. Sie wurde als erste von den 14 Prominenten mit ihrem Tanzpartner Marius Iepure eliminiert. Nach dem Cha-Cha-Cha, für den es von der Jury 9 Punkte gab, war Schluss für sie. Fischer, die Lebensgefährtin von BVB-Spieler Mats Hummels, nahm es sportlich: "Ich bin enttäuscht, aber der Beste soll bei Let's Dance gewinnen und ich war es nicht! Den Spaß am Tanzen habe ich aber nicht verloren!"

Weiter geht es mit den 13 verbleibenden Paaren mit der nächsten Vier-Stunden-Show am 20. März.

14.03.2015 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: RTL / Benno Kraehahn


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  'Let's Dance' startet erfolgreich für RTL
TV Wunschliste 14.03.15 11:59 422 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.