tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Arrow": VOX zeigt dritte Staffel ab Mitte April
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.03.15 15:36
Derzeit geht "The Flash", der schnellste Mensch der Welt, bei ProSieben auf Verbrecherjagd. Am 13. April wird beim Konkurrenzkanal VOX die Mutterserie "Arrow" fortgesetzt. Die Free-TV-Premiere der 23 neuen Folgen erfolgt jeweils montags ab 20.15 Uhr im Doppelpack.

Nach einer massiven Niederlage am Ende der ersten Staffel war Oliver Queen als Arrow (Stephen Amell) fest entschlossen, seine Feinde in Zukunft ohne Blutvergießen zu besiegen. Doch dieses neue Ziel wurde in Staffel 2 in Frage gestellt, als sein Erzfeind Slade Wilson (Manu Bennett) nach Starling City zurückkehrte und alles daran gesetzt hat, Olivers Leben zu zerstören. Slade hat Olivers Mutter getötet und seine Schwester Thea (Willa Holland) in die Arme ihres biologischen Vaters Malcolm Merlyn (John Barrowman) getrieben. Doch am Ende konnte Arrow Slade besiegen und die Stadt vor seinen brutalen Taten schützen. Zu Beginn der dritten Staffel wird Arrow nun von den Bürgern von Starling City als Held gefeiert, die sich endlich wieder sicher fühlen. Oliver Queen genießt seinen Erfolg und glaubt, nun endlich wieder Zeit für sein Privatleben zu haben. Doch diese Hoffnung erweist sich als wenig realistisch...

In der dritten Staffel von "Arrow" gibt es einige inhaltliche Crossover zum Spin-Off "The Flash", das in Deutschland bereits gestartet ist. Außerdem haben Peter Stormare ("Minority Report"), David Cubitt ("Medium - Nichts bleibt verborgen"), Matt Nable ("Riddick"), Charlotte Ross ("Drive Angry"), Rila Fukushima ("Wolverine: Weg des Kriegers"), Austin Robert Butler ("Die Noobs - Klein aber gemein") sowie Vinnie Jones ("Escape Plan") Gastauftritte.

Bei RTL Crime im Pay-TV geht die dritte Staffel bereits am 5. März los und wird dann immer donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen sein.

04.03.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: VOX/Warner Bros.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Arrow": VOX zeigt dritte Staffel ab Mitte April
TV Wunschliste 04.03.15 15:36 571 
  Re: "Arrow": VOX zeigt dritte Staffel ab Mitte April
Nenatty 05.03.15 21:21 374 
  Re: "Arrow": VOX zeigt dritte Staffel ab Mitte April
Leonardo66 15.03.15 13:53 305 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.