tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "SchleFaZ": Termine der neuen Staffel bekannt
geschrieben von: Pete Morgan, 28.02.15 18:14
Sharknado 2 hat Spaß gemacht. Ach was, Spaß gemacht haben mir eigentlich alle zur Wahl stehenden Filme, und "Schlecht" ? Na ja, die sind so schlecht, dass sie schon wieder ne Klasse für sich sind. Da gabs aber wesentlich schlechtere Filme, z.B. "Lone Ranger" mit Johnny Depp oder "Green Hornet" Neuverfilmung oder "Cloverfield" oder die letzten Godzilla-Verfilmungen, die das Prädikat "schlechteste Filme aller Zeiten" in Platin geprägt verdient hätten... stattdessen nimmt sich kalki nur Filme vor, die eigentlich richtige Partykracher sind, aber nicht wirklich "schlecht"...

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "SchleFaZ": Termine der neuen Staffel bekannt
TV Wunschliste 27.02.15 10:32 833 
  Re: "SchleFaZ": Termine der neuen Staffel bekannt
Pete Morgan 28.02.15 18:14 336 
  Re: "SchleFaZ": Termine der neuen Staffel bekannt
faxe61 28.02.15 19:45 404 
  Re: "SchleFaZ": Termine der neuen Staffel bekannt
Pete Morgan 01.03.15 13:40 306 
  Re: "SchleFaZ": Termine der neuen Staffel bekannt
Kate 02.03.15 15:50 295 
  Re: "SchleFaZ": Termine der neuen Staffel bekannt
Pete Morgan 02.03.15 22:41 269 
  Re: "SchleFaZ": Termine der neuen Staffel bekannt
faxe61 02.03.15 22:54 316 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.