tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Mad Men"-Abschlussfolgen erstmals am Tag nach US-Premiere bei Fox Deutschland
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.02.15 11:18
Der Trend, neue Folgen von US-Erfolgsserien immer schneller zumindest ins deutsche Pay-TV oder als Video-on-Demand zu bringen, hält an. Der deutsche Fox Channel kündigt jetzt an, die sieben Abschlussepisoden von "Mad Men" erstmals innerhalb von 24 Stunden nach der Weltpremiere auf AMC zu senden. Sie sollen ab dem 6. April jeweils montags um 21.00 Uhr zu sehen sein. In den USA laufen sie am Abend zuvor.

Mit der zweiten Hälfte der siebten Staffel (die erste Hälfte war bereits vor etwa einem Jahr zu sehen) endet die Geschichte der Werbefachleute von der New Yorker Madison Avenue und ihrer Familien. Wer wird am Ende obenauf sein? Die Männer mittleren Alters, die bisher den Ton angaben, wie Don Draper (Jon Hamm) und Roger Sterling (John Slattery) oder doch die jüngere Generation mit der talentierten Peggy Olson (Elisabeth Moss)? Das ist eine der spannendsten Fragen, auf die die Fans der 2007 gestarteten Serie vom Schöpfer Matthew Weiner eine Antwort erwarten. Fox zeigt die neuen Folgen trotz der kurzen Vorlaufzeit wie gewohnt im Zweikanalton, also wahlweise auch mit deutscher Synchronisation.

Ebenfalls neu im April-Programm des Senders ist die vierte Staffel der Anwaltserie "Suits". Die 16 Folgen sind ab dem 21. April jeweils dienstags ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Mike Ross (Patrick J. Adams) verlässt darin die Kanzlei, um als Investment-Banker an die Wall Street zu gehen. Dabei bleibt er seinem ehemaligen Chef Harvey Specter (Gabriel Macht) als Klient verbunden. Allerdings werden die beiden schnell bei einer feindlichen Firmenübernahme zu erbitterten Konkurrenten. Auch diese Serie zeigt Fox im Zweikanalton. Im Free-TV hatte Vox im vergangenen Jahr mit der Ausstrahlung der ersten "Suits"-Staffeln nur wenig Erfolg.

18.02.2015 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: AMC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mad Men"-Abschlussfolgen erstmals am Tag nach US-Premiere bei Fox Deutschland
TV Wunschliste 18.02.15 11:18 376 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.