tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Vor dem Start: "Agents of S.H.I.E.L.D."
geschrieben von: GerneGucker, 26.02.15 12:43
Naja, gewaltig... Das ist zwar kein Pluspunkt der Serie, aber ich finde, es stört gar nicht so sehr, weil es immer auf wenige Sekunden beschränkt bleibt. Diese Art von Gequassel kommt in ähnlicher Form auch in nahezu jeder anderen Sci-Fi-Abenteuerserie mit vertikaler Dramaturgie vor. Daß im Falle von S.H.I.E.L.D. die Temposchraube nochmal ordentlich aufgedreht wurde, gibt dem doch eigentlich eine schöne ironische Note, weil es darauf verweist, daß diese Art von Unterhaltung ohnehin nicht zum Verstehen gedacht ist.

Den Humor der Serie finde ich übrigens sehr charmant, so daß ich sie sogar mit Vergnügen weiterverfolge, obwohl ich Actionkomödien eigentlich gar nicht so sehr mag. In der ersten Woche war ich sogar der Ansicht, daß sie von den drei Comic-bezogenen Serienstarts der Woche die beste sei. (Mittlerweile weist aber "Gotham" z.G. nicht mehr in der ursprünglichen Deutlichkeit diese Anfänger-Fehler beim Schnitt auf, womit beide sehr sehenswert sind.)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vor dem Start: "Agents of S.H.I.E.L.D."
TV Wunschliste 13.02.15 15:09 658 
  Re: Vor dem Start: "Agents of S.H.I.E.L.D."
LouZipher 14.02.15 01:55 453 
  Re: Vor dem Start: "Agents of S.H.I.E.L.D."
GerneGucker 26.02.15 12:43 447 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.