tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: VOX setzt "Motive" ab
geschrieben von: Babybär, 17.02.15 21:04
Wir haben Sky, aber die sind auf TNT gerade dabei, die zweite Staffel zu wiederholen und wir "hängen" dank VOX ganz am Anfang der ersten Staffel.
Ich hoffe, dass die bei TNT bald alles komplett wiederholen, dann sind wir wieder dabei.

Denn auch wir fanden den Ansatz, den Fall mal ganz anders aufzurollen, indem man schon wußte, wer das Opfer ist und wer der Täter, richtig interessant.
Aber wenn heutzutage die Quoten nicht durch die Decke gehen, wird ja sofort abgesetzt... ätzend!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.15 21:04.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VOX setzt "Motive" ab
TV Wunschliste 10.02.15 15:14 891 
  Re: VOX setzt "Motive" ab
Babybär 10.02.15 20:49 367 
  Re: VOX setzt "Motive" ab
pcb66 10.02.15 22:48 500 
  Re: VOX setzt "Motive" ab
Styxx 11.02.15 22:06 383 
  Re: VOX setzt "Motive" ab
Babybär 17.02.15 21:04 538 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.