tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Breaking Bad"-Ableger "Better call Saul" - wann bei uns im TV?
geschrieben von: OliviaOil, 01.02.15 20:36
Fernsehen ist ja längst nicht mehr auf das TV Gerät und die Sendezeiten beschränkt. Da bin ich auch ganz froh drüber. Die Zeiten an denen man um XX Uhr sein musste um die Lieblingsserie nicht zu verpassen sind zum Glück vorbei. Ich finde Mediatheken und Portale wie Netflix oder Watchever super. Ich hatte mich auch schon auf Better Call Saul gefreut, bin aber bisher auch kein Netflix Kunde. Sollte ich die Serie nicht woanders sehen können geht die Welt ja auch nicht unter.
Wäre aber natürlich sehr schon wenn es mit ARTE klappen würde. In der Mediathek natürlich :-)
Die DVD würde ich mir nicht zulegen, man schaut es dann ja doch nur ein Mal und dann liegt sie rum.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Breaking Bad"-Ableger "Better call Saul" - wann bei uns im TV?
DerKelte 01.02.15 11:40 492 
  Re: "Breaking Bad"-Ableger "Better call Saul" - wann bei uns im TV?
OliviaOil 01.02.15 20:36 386 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.