tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "10,000 BC": Britische Realityshow schickt Kandidaten in die Steinzeit
geschrieben von: Kiwi_0302, 29.01.15 16:10
Die Sendung im Ersten damals hieß "Steinzeit - Das Experiment" und war nicht sehr erfolgreich. Ich fand die Bedingungen nicht ganz fair. Die Kandidaten mussten z. B. barfuß laufen, weil das in der Steinzeit auch so war. Nur, die Steinzeit-Leute früher hatten ja dadurch dann auch entsprechende Hornschichten unter den Füßen. Die heutigen Schuhträger haben das nicht. Ich dachte noch, man hätte ihnen irgendwelche "Behelfssohlen" unterschnallen müssen o. ä.
Das Format an sich war zu der Zeit schon überholt, man hatte Kandidaten ja schon überall hingeschickt (Container, Südsee, 1902, Sibirien usw.)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "10,000 BC": Britische Realityshow schickt Kandidaten in die Steinzeit
TV Wunschliste 28.01.15 16:04 467 
  Re: "10,000 BC": Britische Realityshow schickt Kandidaten in die Steinzeit
M.D.Krauser 28.01.15 21:54 293 
  Re: "10,000 BC": Britische Realityshow schickt Kandidaten in die Steinzeit
SallySpectra 29.01.15 02:42 306 
  Re: "10,000 BC": Britische Realityshow schickt Kandidaten in die Steinzeit
Kiwi_0302 29.01.15 16:10 279 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.