tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
American Horror Story
geschrieben von: Shalimar, 25.01.15 11:39
Hallo,

ich hab mir gestern die Folge "Rosa Cupcakes" angeschaut ( wegen Matt Bomer) :o) Was für ein Ende.
Da das die erste und auch einzige Folge von "American Horror Story" die ich je gesehen habe, würde mich interessieren, ob Andys verschwinden in der nächten Folge erwähnt wurde. Hat es diesen Dell (?) irgendwie interessiert oder wurde Andy mit keiner Silbe mehr erwähnt?
Würd mich freuen ,wenn mir jemand dazu was sagen könnte. Danke!

Grüssle

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  American Horror Story
Shalimar 25.01.15 11:39 738 
  Re: American Horror Story
pcb66 27.01.15 00:04 312 
  Re: American Horror Story
Shalimar 28.01.15 18:00 325 
  Re: American Horror Story
Dustin 29.01.15 11:00 238 
  Re: American Horror Story
Shalimar 03.02.15 21:19 287 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.