tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 7th Heaven
geschrieben von: Spenser, 04.01.15 22:43
Wieso sollte man deswegen die ganze Serie büßen lassen? Im TV laufen ja auch immer noch oftmals die Filme von "Die nackte Kanone", obwohl OJ Simpson mitspielt. Und die "Bill Cosby Show" läuft auch immer irgendwo. Und nächste Woche erscheint sogar seine 90ger Jahre Serie "Cosby" auf DVD.

Und "Eine himmlische Familie" wird auch normal auf DVD fortgesetzt.

Deine Praktiken erinnern mich eher an früher, wo man Bücher verbrannt hatte, weil sie nicht den geiwssen Standards entsprechen.

Sehr gefährliches Pflaster, Vaticancer.....

Zudem kommt auch demnächst Staffel 2 von "Revolution" Dort spielt Stephen Collins auch eine der Hauptrollen. Sollte man also deiner Meinung nach die Staffel auch nicht zeigen oder wie?

Ich unterstütze Collins' seine Taten natürlich nicht, aber man sollte schon den Privatmensch Collins und sein Werk als Schauspieler unterscheiden.

Sonst müßte man ja auch mal alle Filme mit Tom Cruise verbieten wegen Scientology.

Mein Vorschlag: Boykottiere doch, wie du es für richtig hälst

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  7th Heaven
Vaticancer 01.01.15 03:06 667 
  Re: 7th Heaven
faxe61 01.01.15 03:16 270 
  Re: 7th Heaven
Spenser 04.01.15 22:43 299 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.