tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neuer "Tatort" mit Kommissar Stellbrink am 2. Weihnachtstag
geschrieben von: DerKelte, 26.12.14 14:26
Am heutigen 2. Weihnachtstag läuft der nunmehr vierte Tatort des noch recht neuen Saarländer Kommissars Jens Stellbrink.
Wie mir gerade aufgefallen ist, habe ich die letzte Folge mit ihm verpasst (gesendet bereits vor fast einem Jahr).

Die ersten beiden Folgen waren für mich höchst unterhaltsam, gerade weil die Filme so skurril waren. In der aktuellen Prisma-Rezension heißt es, man habe an den Figuren geschliffen und es habe einen Regie-Wechsel gegeben [www.prisma.de].

Ich hoffe, dass mit dem "Feinschliff" nicht Anpassung gemeint ist und bin gespannt...

Kelte



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.14 14:30.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neuer "Tatort" mit Kommissar Stellbrink am 2. Weihnachtstag
DerKelte 26.12.14 14:26 516 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.