tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Mentalist": Sat.1 kündigt erneut Fortsetzung der sechsten Staffel an
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.12.14 14:48
Eigentlich sollte die sechste Staffel der Krimiserie "The Mentalist" bereits Anfang November auf Sat.1 fortgesetzt werden. Damals entschied sich der Privatsender aber kurzfristig anders und nahm die Halbstaffel wieder aus seinen Programmplänen (wunschliste.de berichtete). Nun nimmt er einen neuen Anlauf: Folge 13, "Ein schwarzer Helikopter", ist für den 9. Februar um 21.15 Uhr angekündigt. Ob diese auch tatsächlich gezeigt wird, wird sich dann erweisen müssen...

Zehn Folgen der im Sommer abgebrochenen sechsten Staffel warten noch auf ihre deutsche Fernsehpremiere. Diese sollen nun wieder am Montagabend ausgestrahlt werden, nachdem der von Simon Baker gespielte Ermittler zuletzt wieder kurzzeitig seinen angestammten Sendeplatz am Sonntagabend einnehmen durfte.

Für Anfang Februar kündigt Sat.1 außerdem die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel der CBS-Krimiserie "Unforgettable" an. Die zwölf Folgen aus dem vergangenen Jahr sind jeweils donnerstags um 23.15 Uhr zu sehen - und damit eine Stunde später als noch die erste Staffel. Allerdings liegt deren Sat.1-Ausstrahlung auch schon fast zwei Jahre zurück.

Neuer Einsatzort der Cops Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) ist die Abteilung für Schwerverbrechen des NYPD. Doch schon bei ihrem ersten Fall zweifelt Carrie an der Richtigkeit ihrer Entscheidung, von Queens nach Manhattan zu wechseln, als die elfjährige Tochter prominenter Eltern entführt wird. In den USA ist die Serie vor Kurzem nach der dritten Staffel abgesetzt worden (wunschliste.de berichtete).

23.12.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Mentalist": Sat.1 kündigt erneut Fortsetzung der sechsten Staffel an
TV Wunschliste 23.12.14 14:48 530 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.