tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neue Show: Luke Mockridge erhält eigenen Wochenrückblick
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.12.14 10:46
Seit April präsentiert Kaya Yanar bei RTL "Geht's noch?! Kayas Woche". Im kommenden Jahr erhält der Comedian Konkurrenz: Auch die ProSiebenSat.1-Gruppe schickt einen neuen Comedy-Wochenrückblick auf Sendung. "NightWash"-Moderator Luke Mockridge präsentiert voraussichtlich ab Ende März "Luke! Die Woche und ich". Acht Ausgaben werden aufgezeichnet, allerdings ist noch nicht bekannt, auf welchem ProSiebenSat.1-Sender die Show ausgestrahlt wird.

"Endlich spricht einer aus, was alle denken! Endlich kümmert sich einer!", wird die Show beschrieben. Luke Mockridge, der "Sunnyboy der Deutschen Comedy-Szene" lässt die Ereignisse der vergangenen Woche in Stand-Up-Einlagen, Live-Aktionen und Einspielfilmen Revue passieren. Beispielsweise will er mal die Welt retten, indem er bei einem Michael-Wendler-Konzert den Stecker zieht. Darüber hinaus erläutert er die No-Gos beim ersten Date oder praktiziert Nächstenliebe auf dem Katholikentag. Im Juni wurde bereits eine Pilotfolge von "Luke! Die Woche und ich" aufgezeichnet.

Der Sohn von Bill Mockridge und Margie Kinsky hat Medien- und Kommunikationswissenschaften in Kanada, England und Deutschland studiert. Seit 2012 ist er als Stand-Up-Comedian auf Tour und regelmäßig in TV-Shows wie "TV total" oder "Jetzt wird's schräg" zu Gast. Außerdem war er als Autor für "Switch Reloaded" tätig. Im September 2013 wurde er Nachfolger von Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser, als er die Moderation der langjährigen Comedyshow "NightWash" übernahm.

21.12.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Mediabolo


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Show: Luke Mockridge erhält eigenen Wochenrückblick
TV Wunschliste 21.12.14 10:46 1147 
  Re: Neue Show: Luke Mockridge erhält eigenen Wochenrückblick
tiramisusi 21.12.14 11:56 558 
  Re: Neue Show: Luke Mockridge erhält eigenen Wochenrückblick
Anonymer Teilnehmer 21.12.14 12:29 572 
  Re: Neue Show: Luke Mockridge erhält eigenen Wochenrückblick
Krid H. Erne 22.12.14 10:14 511 
  Re: Neue Show: Luke Mockridge erhält eigenen Wochenrückblick
kleinbibo 22.12.14 12:22 462 
  Re: Neue Show: Luke Mockridge erhält eigenen Wochenrückblick
seventy 22.12.14 15:35 544 
  Sat.1: Luke Mockridges Wochenrückblick startet Mitte März
TV Wunschliste 26.01.15 13:51 372 
  Re: Neue Show: Luke Mockridge erhält eigenen Wochenrückblick
Migge 26.01.15 15:43 397 
  Re: Neue Show: Luke Mockridge erhält eigenen Wochenrückblick
tiramisusi 26.01.15 19:48 374 
  Re: Neue Show: Luke Mockridge erhält eigenen Wochenrückblick
Zoppo_Trump 26.01.15 23:06 449 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.