tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"SOKO Köln": Christina Plate wird neue Teamchefin
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.12.14 16:25
Bei einem der zahlreichen SOKO-Teams, die das ZDF derzeit im Einsatz hat, steht im nächsten Jahr ein größerer Wechsel an: Christina Plate übernimmt die Leitung der "SOKO Köln". Sie tritt damit die Nachfolge von Sissy Höfferer an, die derzeit noch als Kriminalhauptkommissarin Karin Reuter zu sehen ist. Das wird auch noch einige Monate so bleiben, denn im Fernsehen wird die Neue erst im Herbst zu sehen sein. Gedreht wird aber bereits ab Februar, wie der Sender jetzt mitteilte.

Höfferer, die seit 2008 die Leitung des Teams innehatte, erklärte nun ihren Rückzug, um sich neuen Projekten widmen zu können. "Ich bin Sissy Höfferer sehr dankbar, dass sie uns so lange die Treue gehalten und sehr zum Erfolg dieses Formats beigetragen hat", so ZDF-Fernsehfilmchef Reinhold Elschot.

Christina Plate sagte zu ihrem neuen Einsatzort: "Als Berlinerin ist mir das Naturell der Menschen dort sehr nah: Die Kölner haben Schmackes und sind direkt." Die Schauspielerin begann ihre Karriere in Jugendserien wie "Manni, der Libero" und spielte später lange eine Hauptrolle in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist".

19.12.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: ARD/Norbert Kuhröber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "SOKO Köln": Christina Plate wird neue Teamchefin
TV Wunschliste 19.12.14 16:25 955 
  Re: "SOKO Köln": Christina Plate wird neue Teamchefin
HaDiNe 19.12.14 18:14 625 
  Re: "SOKO Köln": Christina Plate wird neue Teamchefin
beiderbecke 19.12.14 19:38 550 
  Re: "SOKO Köln": Christina Plate wird neue Teamchefin
Ralfi 19.12.14 19:30 576 
  Re: "SOKO Köln": Christina Plate wird neue Teamchefin
Nachdenker 19.12.14 21:40 627 
  Re: "SOKO Köln": Christina Plate wird neue Teamchefin
A.J. 19.12.14 23:36 724 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.