tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sat.1-Serienstarts: "Scorpion", "Stalker", "Detective Laura Diamond", "Castle" und "Criminal Minds"
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.12.14 16:04
Anfang 2015 starten auf den ProSiebenSat.1-Pay-TV-Kanälen einige neue US-Serien in deutscher Erstausstrahlung. Wie nun bekannt wurde, müssen Zuschauer ohne Pay-TV überhaupt nicht lange warten, bis auch sie in den Genuss von "Scorpion", "Detective Laura Diamond" und "Stalker" kommen werden. Alle drei Serien starten im Februar 2015 parallel auch im Free-TV bei Sat.1. Zusätzlich zeigt der Bällchensender die siebte Staffel von "Castle" und die zehnte Staffel von "Criminal Minds" als Deutschlandpremiere.

Die Thrillerserie "Scorpion" ist ab dem 1. Februar sonntags um 22.15 Uhr bei Sat.1 zu sehen. Wenige Tage zuvor feiert sie bei ProSieben Fun ihre Deutschlandpremiere. Im Mittelpunkt des Crime-Dramas von Nick Santora steht das exzentrische Genie Walter O'Brien (Elyes Gabel), das für Homeland Security arbeitet. Gemeinsam mit seinem Team aus brillianten Außenseitern und Technik-Freaks, die alle über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen, trägt er zur Wahrung der nationalen Sicherheit bei. Erst im September ging die Serie in den USA an den Start.

Am 2. Februar folgt der nächste Serienstart: In "Detective Laura Diamond" spielt Debra Messing einen Detective der Mordkommission, die sich gleichzeitig nach der Trennung von ihrem Ehemann auch noch vornehmlich um die gemeinsamen beiden lebhaften Zwillinge im Grundschulalter kümmern muss. Sat.1 zeigt das Drama immer montags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.

Direkt im Anschluss startet montags jeweils um 22.05 Uhr die siebte Staffel der auch in Deutschland populären Crime-Serie "Castle". Es geht also zügig weiter, nachdem Sat.1 bis November die sechste Staffel ausgestrahlt hat. Die erste Hälfte von Season 7 lief in den Vereinigten Staaten zwischen September und Dezember.

Ab dem 5. Februar meldet sich das Team von "Criminal Minds" mit neuen Folgen zurück und beendet den Wiederholungs-Marathon der vergangenen Wochen. Die deutsche TV-Premiere der zehnten Staffel ist donnerstags ab 20.15 Uhr im Doppelpack zu sehen. In der ersten neuen Episode "Bakersfield" bekommt das Team der BAU Zuwachs: Agent Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt), ein Profi in Undercover-Einsätzen, ist das neue Mitglied in Hotchs Truppe. Viel Zeit zum Eingewöhnen bleibt ihr allerdings nicht, da ein brutaler Mörder in Bakersfield, Kalifornien, sein Unwesen treibt.

Und dann wäre da noch der Psychothriller "Stalker" von "Vampire Diaries"-Schöpfer Kevin Williamson. Die Free-TV-Premiere erfolgt ab dem 5. Februar donnerstags um 22.15 Uhr in Doppelfolgen bei Sat.1. Im Zentrum steht eine Spezialeinheit der LAPD, die sich ausschließlich mit Stalking-Fällen befasst. Detective Jack Larsen (Dylan McDermott) wurde gerade aus disziplinarischen Gründen von New York zur LAPD versetzt, wo seine Chefin, Lieutenant Beth Davis (Maggie Q) ein strenges Auge auf ihn wirft. Beth war früher selbst ein Stalking-Opfer.

17.12.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat.1-Serienstarts: "Scorpion", "Stalker", "Detective Laura Diamond", …
TV Wunschliste 17.12.14 16:04 598 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.