tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Synchro Kampfstern Galactica 1
geschrieben von: LouZipher, 16.11.14 14:49
Heute kam er auf RTL Nitro. Der erste BSG mit Lorne Green und Co.
Ich habe den hier als TV-Aufnahmen und die Nr. 1 als DVD - mit den altbekannten Sprechern.
Auf RTL Nitro aber lief eine andere Synchro-Version, die evtl. auch einen anderen Schnitt hatte.
Adama klang müde, Tigh klang, als würde er Dauergähnen, und auch die anderen Stimmen waren grottig, wovon ein Teil Gewohnheit sein dürfte.
Aber verdammte Hacke - MUSSTE das sein? Was war an den markanten Stimmen - und vor allem altbekannten Stimmen denn jetzt so schlimm, daß man diese gruselige Synchro raushauen musste ...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.14 14:59.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Synchro Kampfstern Galactica 1
LouZipher 16.11.14 14:49 636 
  Re: Synchro Kampfstern Galactica 1
andreas_n 16.11.14 15:10 513 
  Re: Synchro Kampfstern Galactica 1
LouZipher 16.11.14 17:06 322 
  Re: Synchro Kampfstern Galactica 1
Isaak_Hunt 16.11.14 18:57 276 
  Re: Synchro Kampfstern Galactica 1
Pilch 16.11.14 20:47 401 
  Re: Synchro Kampfstern Galactica 1
ngt8c 17.11.14 10:54 349 
  Re: Synchro Kampfstern Galactica 1
ngt8c 17.11.14 11:02 340 
  Re: Synchro Kampfstern Galactica 1
andreas_n 17.11.14 13:25 333 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.