tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Altersglühen - Spielfilm und Serie
geschrieben von: bluesea, 14.11.14 18:08
Hat jemand "Altersglühen" geschaut? Den Film am Mittwoch habe ich mir angeschaut, weil ich die Darsteller gut finde. Ich finde auch das Konzept interessant, dass die Schauspieler nur ein Profil der Figur haben, die sie spielen, aber keinen Text. Danach hatte ich Lust auf "mehr" und mir gestern die zwei folgen der gleichnamigen Serie auf NDR geschaut. Den Film fand ich besser. Aber in diesen Geschichten wäre noch unheimlich viel Potential, sie weiter zu erzählen. Wahrscheinlich wird das nicht kommen, aber ich wünschte mir, Mario Adorf auf der Schifffahrt mit den beiden Damen zu beobachten.
Bin auch gespannt, was die Figur des Matthias Habich noch erlebt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Altersglühen - Spielfilm und Serie
bluesea 14.11.14 18:08 421 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.