tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Vox-Kurz-Comedy nach dem Perfekten Dinner?
geschrieben von: Gernspieler, 12.11.14 10:34
Was hat sich denn Vox dabei gedacht, das PD fünf Minuten vorzuverlegen und dann um 19.45 ziemlich abzukürzen, um dann Kurz-Comedy zu bringen?
Wir sind das PD seit Jahren gewohnt, meine Frau dann "prominent", aber Kurz-Comedy brauchen wir wirklich nicht. Seit Montag "irrt" nun meine Frau 15 min lang durch die Programme, um etwas anderes Interessantes zu finden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vox-Kurz-Comedy nach dem Perfekten Dinner?
Gernspieler 12.11.14 10:34 500 
  Re: Vox-Kurz-Comedy nach dem Perfekten Dinner?
Helmprobst 12.11.14 11:28 290 
  Re: Vox-Kurz-Comedy nach dem Perfekten Dinner?
Gernspieler 13.11.14 20:04 224 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.