tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Nur die Liebe zählt": Sat.1 nimmt Neuauflage ab Dezember in die Primetime
geschrieben von: Beverly Boyer, 17.12.14 09:25
Ich habe zufällig gegen 21:30 Uhr rein geschaltet und bin hängen geblieben, weil ich dachte, och… das hab ich früher gerne geschaut. Ich muss sagen, dass ich überrascht war, wie außerordentlich sympathisch der Moderator das gemacht hat. Ich mag ihn eigentlich nicht, weil er immer so schmalzig rüber kommt aber in dieser Rolle hat er mir wirklich gefallen.

Schade, dass die Überraschungen ausblieben. Ich finde auch, dass sich die „Themen“ immer wiederholen und sehr langweilig sind. Die Überraschung mit der älteren Frau fand ich nett – ich habe allerdings den Anfang hierzu verpasst.

Gut fand ich das „persönliche Wort“ von Wayne zu Kai Pflaume am Ende ….!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Nur die Liebe zählt": Sat.1 nimmt Neuauflage ab Dezember in die Primetime
TV Wunschliste 06.11.14 09:46 651 
  Re: "Nur die Liebe zählt": Sat.1 nimmt Neuauflage ab Dezember in die Primetime
Paula Tracy 16.12.14 22:19 380 
  Re: "Nur die Liebe zählt": Sat.1 nimmt Neuauflage ab Dezember in die Primetime
Roy Kabel 17.12.14 07:44 356 
  Re: "Nur die Liebe zählt": Sat.1 nimmt Neuauflage ab Dezember in die Primetime
Beverly Boyer 17.12.14 09:25 428 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.